Kundenstimmen

"Wir sind zu Frau Linnemann gekommen, als unser Sohn nicht mehr in den Kindergarten gehen wollte. Es war jeden Morgen ein Kampf und wir waren wirklich verzweifelt.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass uns irgendwas helfen würde und schon einmal gar nicht, dass unser Sohn sich von jemand Fremdes helfen lässt. Aber Frau Linnemann ist so einfühlsam und schon wenn man die Praxis betritt, hat man das Gefühl man wird von der Glückskraft umgeben. Es ist eine sehr wohlige Atmosphäre in der Praxis und Frau Linnemann hat durch Ihre besonders liebevolle Art direkt Zugang zu unserem Sohn gefunden. Während der Stunde wurde sehr wenig geredet, dafür sehr viel Körperarbeit von Frau Linnemann gemacht. Es war faszinierend, meinen Sohn dabei zu beobachten. Er hat sich so entspannt, dass er während der Sitzung eingeschlafen ist. Schon nach dieser einen Sitzung konnte so viel gelöst werden, dass er den nächsten Tag gerne in den Kindergarten gegangen ist.

Frau Linnemann hat auch mit mir gearbeitet, da ich ebenfalls Teil dieser Situation war. Es ist so beeindruckend und wundervoll, was alles gelöst wird. Wir gehen beide weiterhin gerne in die Praxis und sind von Herzen froh und Dankbar, dass wir diese Erfahrung mit Frau Linnemann machen durften und dürfen.

Ich als Mutter, erlebe Stück für Stück zu dem Menschen, der ich eigentlich bin zu werden. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schön es sich anfühlt, diesen Weg zu gehen und wie dankbar ich bin, dass ich so viel spüre und so ein erfülltes Leben leben kann und nicht nur an der Oberfläche lebe. Ich bin so dankbar für all die Klarheit. Ich werde von Tag zu Tag klarer was mir gut tut und vor allem traue ich mich, dass zu kommunizieren. Es ist wirklich ein riesen Glück, dass wir auf Frau Linnemann und Ihre Glückskraft gestoßen sind 😊 Mein und unser ganzes Leben ist so viel wertvoller geworden seitdem." von T. B.

"Nach gesundheitlichen Problemen konnten mein Mann und ich über Jahre keinen erholsamen Schlaf mehr finden. Wir nahmen an den verschiedensten Therapien teil, aber nichts half. Dann fand mein Mann Frau Linnemann und probierte ihre Behandlungen aus, obwohl er anfangs ein bisschen skeptisch war. Jedoch veränderte sich sein Schlaf nach einigen Sitzungen und wurde langsam, aber stetig besser.

Deswegen bin auch ich zu Frau Linnemann gegangen. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und wohl. Die Sitzungen helfen mir beim Entspannen. Und auch der Schlaf hat sich gebessert. Wir sind zwar noch nicht am Ziel, aber spüren beide eine deutliche Besserung unserer Schlafprobleme."
F.  und K. aus H.

"Eine wundervolle Begleitung und Unterstützung in schwierigen Lebenphasen.
Herzlichen Dank dafür!"

von B.N.

"Michaela Linnemann verfügt wirklich über Glückskraft!

Wir sind so glücklich und dankbar, dass wir in einer herausfordernden Lebensphase von ihr weit über das selbstverständliche Maß hinaus begleitet wurden!
Ihre Glückskraft hat mein jüngstes Kind und mich im Herzen berührt! 
Ich werde für immer dankbar dafür sein!

Nach dieser wunderbaren Erfahrung, war ich mit meinen älteren Kindern bei Michaela Linnemann. Bei ihnen konnte sie in einer Behandlung einiges lösen. Auf körperlicher Ebene war dies direkt sichtbar. Die Wirkung war sofort vom erweiterten Familienkreis wahrnehmbar.

Michaela Linnemann wirkt auf mich sehr bescheiden und erzielt eine so wundersam heilsame Wirkung!
Von Herzen vielen Dank! 😊"

von Eva F.